Support

Home / Support

Mit dem Erwerb der Vollversion, bekommen Kunden 10 Minuten kostenlosen Support per Email pro Kalendermonat. Die Reaktionszeit beträgt max. 48 Stunden. 
Supportleistungen, die über die 10 Freiminuten hinaus gehen oder über andere Supportkanäle erfolgen, werden mit € 1,./Minute berechnet.

Möchten Sie gerne mehr Supportzeit, eine kürzere Reaktionszeit oder andere Supportwege nutzen (Chat, ´Telefon, Fernwartung), so können Sie einen zusätzlichen Supportvertrag abschließen. Dieser erlaubt Ihren Benutzern, direkt aus dem Programm heraus eine Supportanfrage per Chat zu stellen, telefonische Hilfe in Anspruch zu nehmen und bei Bedarf direkte Hilfe per Fernwartung zu erhalten. Die Reaktionszeit verringert sich mit einem Supportvertrag auf maximal 24 Stunden. 

Ein Support für die kostenlose Light-Version steht kostenlos in unserem Onlineforum zur Verfügung. Mailsupport ist immer kostenpflichtig und wird minutenweise berechnet (€ 1,20/Minute). Benutzer der Light-Version können keinen separaten Supportvertrag abschließen.

 

Onlineforum

Emailsupport

Inklusivminuten

Jede weitere Minute

Telefonsupport

Onlinechat

Fernwartung

Reaktionszeit 48h

Reaktionszeit 24h

Light-Version

€ 1,20


 


 

Vollversion

10

€ 1,--


 


 

Supportvertrag

10 + 15/30/60

€ 0,50