Support
Support
Wir bieten unseren Kunden ein Ticketsystem, welches einen schnellen und unkomplizierten Support gewährleistet. Dabei entspricht ein Ticket einer Supportanfrage, unabhängig von deren Komplexität und erforderlichem Zeitaufwand.
Jeder Kunde erhält pro Monat 2 kostenlose Tickets. Dies entspricht also zwei Supportanfragen pro Monat.
Die Reaktionszeit liegt bei maximal 48 Stunden (an Arbeitstagen). Jedes weitere Ticket wird mit € 5,95 berechnet.
Wenn Sie einen höheren Bedarf an Tickets haben oder 48 Stunden Reaktionszeit nicht ausreichend sind, dann können Sie einen Supportvertrag mit uns abschließen. Dieser erweitert die kostenlosen Tickets und verringert die Reaktionszeit.
Sollte ein erweiterter Support in Form von Fernwartung, Telefon oder Chat gewünscht werden oder erforderlich sein, so berechnen wir dies mit € 23,80 pro angefangenen 15 Minuten für Kunden ohne Supportvertrag. Mit einem Supportvertrag verringert sich diese Gebühr auf € 15,- pro angefangener 15 Minuten.

Supportvertrag +5/48
- Insgesamt 7 Tickets
- 48 Stunden Reaktionszeit
- Optional: Chatsupport
- Optional: Telefonische Hilfe
- Optional: Fernzugriff auf Ihren PC
- weitere Tickets je € 5,95
€ 23,-/mtl.

Supportvertrag +10/48
- Insgesamt 12 Tickets
- 48 Stunden Reaktionszeit
- Optional: Chatsupport
- Optional: Telefonische Hilfe
- Optional: Fernzugriff auf Ihren PC
- weitere Tickets je € 5,95
€ 45,-/mtl.

Supportvertrag +5/24
- Insgesamt 7 Tickets
- 24 Stunden Reaktionszeit
- Optional: Chatsupport
- Optional: Telefonische Hilfe
- Optional: Fernzugriff auf Ihren PC
- weitere Tickets je € 9,80
€ 42,-/mtl.

Supportvertrag +10/24
- Insgesamt 12 Tickets
- 24 Stunden Reaktionszeit
- Optional: Chatsupport
- Optional: Telefonische Hilfe
- Optional: Fernzugriff auf Ihren PC
- weitere Tickets je € 9,80
€ 79,-/mtl.