Support

Wir lassen sie nicht alleine

 

 

Supportverträge

Jeder Kunde einer Pro-Version erhält monatlich 10 Minuten kostenlosen Support per Mail bei Nutzung unseres Ticketsystems. Die Reaktionszeit liegt bei maximal 48 Stunden (an Arbeitstagen). Jede weitere Minute wird mit € 1,- berechnet.
Light-Kunden erhalten keine Inklusivminuten und zahlen € 1,20 pro Minuten bei Nutzung unseres Ticketsystems.

Wenn Sie auch andere Supportwege nutzen möchten oder ihnen 10 Minuten monatlich nicht reichen, dann können Sie einen Supportvertrag mit uns abschließen. Dieser erweitert die Inklusivminuten und verringert die Reaktionszeit sowie den Preis für weitere Supportminuten.

 

Supportvertrag 10+15

Zusätzlich:

  • 10+15 Minuten Supportzeit
  • 24 Stunden Reaktionszeit
  • Chatsupport direkt im Tier-Management
  • Telefonische Hilfe
  • Bei Bedarf Fernzugriff auf Ihren PC
  • jede weitere Minute € 0,50

Monatlich € 13,-

Supportvertrag 10+30

Zusätzlich:

  • 10+30 Minuten Supportzeit
  • 24 Stunden Reaktionszeit
  • Chatsupport direkt im Tier-Management
  • Telefonische Hilfe
  • Bei Bedarf Fernzugriff auf Ihren PC
  • jede weitere Minute € 0,50

Monatlich € 25,-

Supportvertrag 10+60

Zusätzlich:

  • 10+60 Minuten Supportzeit
  • 24 Stunden Reaktionszeit
  • Chatsupport direkt im Tier-Management
  • Telefonische Hilfe
  • Bei Bedarf Fernzugriff auf Ihren PC
  • jede weitere Minute € 0,50

Monatlich € 40,-

Wir konnten Sie überzeugen?

Dann bestellen Sie noch Heute Ihre individuelle Version des Tier- & Pensions-Management